Kinderchorprojekt Wietzendorf

Kinderchorprojekt Wietzendorf: Gestern die letzte Probe vor der Generalprobe. Noch sind die Kostüme nicht komplett und die Weihnachtskrippe noch nicht fertig. In diesem Jahr heißt das Musical: SAMY und das Weihnachtswunder (von Ruthild Wilson & Helmut Jost).
Generalprobe am 22.12. um 17.00 Uhr / Aufführung am 24.12. 15.30 Uhr

Der Ballonkünster aus dem Kirchenzelt

Wietzendorf/Kr. Soltau-Fallingbostel (epd). Bernd ist beliebt. Wenn Bernd fragt, wer mitmachen möchte, melden sich fast alle Kinder im Kirchenzelt. Bernd kann singen und gleichzeitig aus Luftballons Blumen formen – so schnell, dass das Auge kaum zu folgen vermag. Auf dem Campingplatz in der Lüneburger Heide, wo die Urlauber schnell beim „Du“ sind, erreicht der evangelische Diakon Bernd Knobloch auch durch sein Talent für Kleinkunst und Gesang täglich mehr als 200 Kinder und Erwachsene. mehr …

Ballonkünstler, Musiker, Puppenspieler, Seifenblasenkünstler