Kurzmitteilungen

Weihnachten 2020

Für alle Freunde des KINDER-WEIHNACHTS-MUSICALS in der Wietzendorfer St. Jakobi Kirche:

Wie es sich schon herumgesprochen hat, kann wegen Corona das Weihnachtsmusical nicht stattfinden – obwohl das Team sich einiges hat einfallen lassen (z. B. Open-Air auf dem Peetshof). Leider, leider…

Aber ich werde ab dem 4. Advent auf dieser Seite an jedem Tag bis Weihnachten je einen Link zu einem kleinen weihnachtlichen Video posten. Wenn die Idee gefällt, bitte gerne teilen…
 
Beste Grüße
Bernd Knobloch
 
 
Sonntag, 4. Advent (20.12.2020)
 
Und hier ist der Link für den 4. Advent: Ein ungewöhnlicher Gast.
 
Viel Spaß damit… Und morgen kommt mehr…
 
Anmerkung: Die von mir gepolsterten Geschichten sind natürlich für Kinder gedacht. Gebt also den Link an eure Kinder, Enkel und Nachbarkinder weiter 🙂!

Montag, 21.12.2020

Heute heißt die Geschichte:
Vom kleinen Stern, der etwas besonderes sein wollte
https://www.youtube.com/watch?v=BcEFyHKfuyc&list=PL5SZKJrZSzNHJs3HEDUJOQv8zBpUKyuCr&index=1

Morgen gibt´s mehr….

Dienstag, 22.12.2020

Die Geschichte, die ich für heute ausgewählt habe, lautet:

2 € für den Weihnachtsmann

Gasgefüllte Ballons zu verschiedenen Anlässen

Anfragen und Buchen unter: info@mehr-drin.de

Weiße, gasgefüllte Rundballons (11″) mit Aufdruck z.B. anlässlich des Todestages eines geliebten Menschen




Gasgefüllte, bunte Rundballons (11″) mit Aufdruck anlässlich eines Geburtstages, Hochzeitstages, oder eines anderen Ereignis, zu dem viele Freunde gratulieren
Gasgefüllte Rundballons (11″) anlässlich eines besonderen Ereignis wie z.B. Geburt eines Kindes, Geburtstag, etc.